top of page

DEIN HANDBUCH ZUM ERFOLG

Vertragliche Vereinbarungen für unsere Zusammenarbeit im Personal Training

Mein Versprechen an dich

 

Basis unserer Zusammenarbeit ist meine größte Aufmerksamkeit für dich. Du und dein Erfolg sind mir wichtig. Ich verspreche Dir, stets mein Bestes zu geben und Dir mit all meinem Wissen zur Seite zu stehen.

 

Leistungen

 

Im Rahmen des Personal Trainings erhälst du folgende Leistungen von mir:

1. Individuelles 1:1 Training, welches zu 100% auf dich, deine Bedürfnisse, Vorraussetzungen und Lebensumstände zugeschnitten ist.

2. Zu Beginn eine umfassende Erstanamnese: Zielformulierung, Dein „WARUM“, Analyse von ggf. körperlichen Dysbalancen und deiner Mobilität.

3. Falls gewünscht und im Alltag umsetzbar, erstelle ich dir eine individuelle Trainingsplanung zugeschnitten auf dich und deine Bedürfnisse.

4. Im Zuge des Personal Trainings unterstütze ich dich gerne beratend zu den Themen Ernährung und Mindset.

5. Auch außerhalb unserer Personal Training Sessions stehe ich dir innerhalb meiner Öffnungszeiten (MO-FR 7:00-20:00) via WhatsApp beratend zur Seite.

 

Dein Weg zum Erfolg

 

Mir ist wichtig, dass es dir wichtig ist.

Voraussetzung für deinen Erfolg ist konsistentes Training. Regelmäßig stattfindende Termine, sowie Verbindlichkeit bei Terminabsprachen sind die Basis für deinen Fortschritt.

 

Absagen

 

Deine Trainingszeiten sind in meinem Kalender für Dich reserviert.

Solltest du an einem Termin verhindert sein (z.B. Urlaubsplanung, Geschäftsreise, Familienfest etc.), lass es mich bitte so früh wie möglich wissen, damit ich im Kalender einen Alternativtermin für dich reservieren kann.

 

Bei spontanen Absagen (<24h vor unserem Termin), bitte ich um dein Verständnis, dass ich in diesem Fall das Personal Training in Rechnung stelle.

 

Honorar

 

Für eine Session Personal Training (60min) berechne ich 99€ zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Für eine 1:2 Personal Training Session (60min) berechne ich 109€ zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Du erhältst an jedem Monatsende die Rechnung von mir via Email.

Vielen Dank!

bottom of page